Tapeten aussuchen das ist lustig....

11.03.2012 14:19

Hey,

 

tja gestern hatten wir konstruktiven Besuch meiner Eltern (Bauherrin) und sind dann mal wieder in die Baumärkte und Einrichtungshäuser der Umgebung gefahren. Denn wir brauchen ja noch Tapeten. Und die Bauherrin wäre nicht die Bauherrin, wenn Sie nicht den Bauherr regelmäßig damit nervt, was für tolle Ideen sie doch für das traute Eigenheim hat... auch wenn dieser schon automatisch auf Ansprache von Tapeten mit den Kulleraugen rollt und fasst in Ohnmacht fällt- ABER, was sein muss das muss sein.

 

Also ab zu Praktika- nichts gefunden

ab zu Hammer- oooooohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa

Tapete wie in den Träumen der Hausherrin fürs untere Bad und Gold gefunden, können nächsten Sonntag abgeholt werden.

und mächtig viele Ideen und Tipps fürs Wohnzimmer erhalten.

 

Und die Bauherrinmama auch noch schwach gemacht, indem sie Tapeten für ihr Wohnzimmer gefunden hat.

 

Die Männer wurden dann mit Cola und Currywurst und späteren Bauhausbesuch, übrigens super toller Baumarkt glücklich gemacht.