neues Bauvorhaben und wir haben Fenster

03.04.2012 20:29

heute kamen unsere Fenster. Alle wurden sehr ordentlich und sauber eingebaut und auch die Trockenbauer haben mit der Arbeit angefangen sowie die Handwerker für die Rohrinstallation.

 

Neuigkeiten gibt es auch vom allgemeinen Baufeld von Kondor Wessels, der ersten Bepflanzungen wurden angefangen und die Straße vorm Haus wurde gepflastert.

 

Zudem baut nun die Bauherrenfamilie an der Spitze der Grundstücke. Hier wurde zumindest der Bodenaushub schon begonnen. Sind schon sehr gespannt wie und wann es weiter geht und wann man sich mal sieht, bzw. welcher Bauträger da baut.

Wünschen auf jeden Fall viel Erfolg.

 

Unsere gepflasterte Straße als Anfang...

 

erste Bepflanzungen am Grundpfuhl

  Neue Baugrube einer anderen Bauherrenfamilie, seit 02.04.2012 *wünschen alles Gute*