neue Baubegehung

23.04.2012 21:01

Heute um 8.30 Uhr erfolgte eine neue Baubegehung zwischen unseren Bausachverständigen und den beiden Bauleitern Herr P. und Herr G..

  • Dazu kamen dann noch ein Dachdecker und der Vertriebsleiter für die Dachziegel, da wir da ja ein paar Fragen hatten. Aber nach der erfolgreichen Gerüstbesteigung das Fazit- alles schick. Keine Mängel. Lediglich der Dachkasten muss nochmal etwas ausgebessert werden, da der überm Erker etwas durchhängt. Kümmern sich aber die Zimmermänner wohl noch diese Woche drum, da Freitag abgerüstet werden soll.
  • Zwei Klinker müssen neben der Eingangstür noch mal ausgetauscht werden, denn diese wurden beim Bohren für die elektrischen Leitungen beschädigt und NEIN ich will keine Lampe einfach drüber setzen.
  • Elektro wird nochmal besprochen wenn die Feininstallation kommt, als vor Ort Termin zwischen dem Bauleiter Herr G., unseren Bausachverständigen und uns
  • wir bekommen noch eine Klinkerstufe vor der Hauseingangstür
  • Bodenhub wird noch geklärt- denn ja wo ist er denn?
  • Treppenstufenverlauf wurde nochmals im Detail geklärt,
  • Vereinbarung weiterer Termine mit Bauleiter und Bausachverständigen
  • Einbau von Zusatzheizkörpern in den Badezimmern, laut Wärmebedarfsberechnung, wurde nochmals von den Bausachverständigen angesprochen-leidiges Thema

 

Morgen soll der Heizungsbau (Fußbodenheizung) abgeschlossen werden sowie die Fugen zwischen den Klinkern

Mittwoch soll Estrich kommen, eventuell Restarbeiten am Donnerstag

Nächsten Mittwoch soll der Fliesenleger seine Arbeit beginnen, *spannend*