Kuriositäten auf dem Baufeld- pinkeln mal anders

22.04.2012 19:50

also heute auf dem Baufeld mussten wir echt mehrmals den Kopf schütteln.

1. wir als Bauherren waren wiedermal auf unserem Hügel im Gange, um Unkraut zu beseitigen, da kommt doch echt, scheinbar ein Ehepaar in den mittleren Jahren auf dem Weg zum Haus vorbei, sieht uns und der Mann pinkelt doch echt aufs Nachbargrundstück, Frau geht mit Hund weiter und der Mann packt danach wieder alles ein und tut so als wenn nichts gewesen wäre. Dann das krasseste, er sieht uns geht auf UNSER Grundstück und will mit seinem Köter ins Haus gehen, obwohl das Grundstück ABGESPERRT ist. Ja ok die Haustür stand zum auslüften offen, aber HALLO, es war abgesperrt. Und weil ein Versuch nicht reicht, macht man das ganze drei mal bis der Bauherr dann endlich vorne war und was sagen wollte. Mann dreht sich weg und tut so als wenn nichts war. Ach und Fotos macht man auch noch...

 

2. Wir immernoch auf dem Hügel kommt eine Frau schnurstracks auf uns zu, quer übers Nachbargrundstück, wir denken, naja vielleicht hat sie ja ne Frage, ihr Mann nahm sich ja vorher eine Infobroschüre aus dem Infoständer der Baufirma- aber NEIN, auf das HALLO der Bauherrin kommt- "ich muss mal nur schnell auf Toilette" und verschwand in der Bautoilette bevor man was sagen konnte... ähm ja...

 

3. es kommt ein Auto aus Hamburg bis zur Baustelle gefahren und plötzlich als wir unsere Köpfe heben drehen sie wieder schnell um und fahren von dannen

 

Also und was man sagen muss, die meisten älteren Menschen sagen ja immer die junge Generation hätte keine Manieren und Umgangsformen mehr, aber was wir da so alles auf dem Baufeld erleben ist echt der Hammer und das sind komischer Weise Menschen von denen man bessere Anstandsformen bzw. Umgangsformen ja erwarten sollte, da sie diese ja ständig und frei predigen.

 

Wir konnten nur den Kopfschütteln und dachten nur ohhh weia...

 

FAZIT des heutiges Tages: es wird Zeit das das Grundstück abgezogen wird und wir einen richtigen Zaun stellen können, mal sehen vielleicht hüpfen die da aber dann auch noch drüber wenn die das schicke rosa DIKI sehen....

Thema: Kuriositäten auf dem Baufeld- pinkeln mal anders

unter Strom setzen

Datum: 06.05.2012 | Autor: Bauherren

ja das ist ja mal eine interessante Lösung.... mmmmh sollten wir mal drüber nachdenken :-P

Ohne Worte!

Datum: 03.05.2012 | Autor: Lars

Das hätte mir auch die Sprache verschlagen. Übrigens, Elektrozäune sind gar nicht so teuer wie man denkt ;)

Neuer Beitrag