Innenausbau mit Putz

15.04.2012 19:01

Also wir sind sehr glücklich.

Unser Häuschen wächst und wächst, natürlich nicht in die Größe sondern langsam kommen alle Details.

Die Handwerker für den Innenputz haben ihre Arbeit aufgenommen und unsere Wände sind A...glatt oder besser gesagt, glatt wie ein Babypopo. :-) Und so langsam bekommt man auch ein ganz tolles Raumgefühl. Und was wir auch sagen können, der Putz ist so fein, dass wir uns für einige Zimmer die Tapeten hätten sparen können. Echt klasse.

Wir sind schon gaaaanz gespannt. In der kommenden Woche sollen die Bodenheizung und der Estrich kommen und der Innenputz soll abgeschlossen werden.

 

 

bezüglich der Kleinigkeiten die bei der letzten Begehung aufgefallen sind:

- Dachdecker waren nochmal da und Größtenteils ist alles behoben worden, leichte Abplatzer sind noch zu sehen

- sonst haben wir alle Papiere und Nachweise umgehend per Mail zugeschickt bekommen

 

also konnte das Meiste bereits geklärt werden. Haben dies nun weiter an unsere Bausachverständigen geschickt und warten nun auf deren Antwort.

 

Neue Bilder sind wie immer in der Fotogelarie..