Gräben für Medienanschlüsse

01.05.2012 19:31

oh oh oh, das Wochenende ist zum Glück vorbei und nun kommt die Erholung bei der Arbeit *zum Glück*

Haben am Samstag schon eine ganze Menge geschafft, auch durch die tatkräftige Hilfe der Bauherrineneltern, die fleißig mit angepackt haben und daher schon ein Großteil der Wasser und Abwassergräben am Samstag fertig waren. Tja und dann noch mal am Sonntag nur die Bauherren nachgeschüppt bis, Gott sei Dank die fast Nachberin vorbei kam und wir ein bissel plauschen mussten. :-D

Tja heute schippten wir dann auch schon 4 Stunden, als dann wieder Bauherrineltern und Tante und Onkel mit den beiden Cousins ankamen und uns tatkräftig unter die Arme griffen. *Vielen Dank an dieser Stelle*

 

So hatten sowohl die Bauherreneltern als auch die Familie G. die Chance weitere Einweihnungspunkte zu sammeln, auch wenn wir sagen müssen, dass wir die Punkteliste durch meine Eltern (Bauherrin) ständig erweitern müssen. ;-)

Thema: Gräben für Medienanschlüsse

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag