Erdarbeiten für Bodenplatte abgeschlossen

11.03.2012 10:23

Am 08.03.2012 wurden nun unsere Erdarbeiten für das Fundament angefangen und erfolgreich abgeschlossen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese dann auch gleich am Freitag zu bestaunen.

Als sehr positiv erachteten wir dabei, dass der Bauleiter der Tiefbaufirma gleich auf uns zu kam und sich vorstellte und uns danach alles genau erklärte, was da gemacht worden ist.

Und bei herrlichem Sonnenschein ließ es sich dann schon richtig lange auf unserem Grundstück aushalten.

 

Ringsherum, auf dem Bauland von KondorWessels wurde ebenfalls ganz fleißg gebaut und überall herrschte reger Betrieb.

 

Auch die zukunftige Straßenbefestigung wurde bereits in Angriff genommen. :)

 

 

Fotos zu diesem Beitrag findet ihr dann in der Fotogalerie.... ich muss erst noch bissel üben, ne ;-)