Dach ist gedeckt

02.04.2012 21:38

Heute wurde das Dach vollständig gedeckt und das Bitunium in der gesamten unteren Etage verschweizt. Haben jetzt also unten einen schicken schwarzen Boden, zudem ist der Schornstein nun drin und sieht ebenfalls sehr schick aus. *Stolz sind.*

Von unseren Maurern mussten wir uns leider verabschieden. :( Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

 

So und weiter: Angebote für Laminat und Elektro sind endlich gekommen und erst wollten wir die Mails gar nicht aufmachen. beim Laminat gab es ein positiven Blick, für 40 qm Laminat schwimmend verlegt, Preisgruppe A zahlen wir ca. ... [mein Mann sagt darf Preis nicht nennen :(, muss ich mich mal erkundigen,ob man das darf]

 

Bei Elektro kamen dann die größeren Augen: ca. .... hä? Tja da lassen wir doch den familieneigenen Elekriker mal drüber schauen, wo da die Kosten versteckt sind und wieso und weshalb das auf einmal solch eine Summe ist. Schreck lass nach

 

Tja Neuigkeiten folgen dann bald...